Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
BG 74 Göttingen Generals wollen an Gast vorbeiziehen

American Football BG 74 Göttingen Generals wollen an Gast vorbeiziehen

Auf einen alten Bekannten treffen die American Footballer der BG 74 Generals am Sonntag in der Oberliga. Um 15 Uhr ist Kickoff im Maschpark gegen die Reserve der Braunschweig Lions. Beide Mannschaften kennen sich gut und lieferten sich in der Vergangenheit immer wieder packende Duelle.

Voriger Artikel
Handball-Schiedsrichter: Kaum Resonanz auf Fortbildungsangebote
Nächster Artikel
Sechs Titel für Göttinger ASC-Freischwimmer
Quelle: KAL

Göttingen. Die Braunschweiger führen zurzeit mit 8:2 Punkten die Tabelle Niedersachsen/Bremen an, haben allerdings schon ein Spiel mehr ausgetragen als die Generäle (6:2). Das Hinspiel gewannen die Göttinger im Juni knapp mit 8:7, sollte ihnen erneut ein Sieg gelingen, würden sie die Lions-Reserve in der Tabelle zunächst einmal hinter sich lassen. kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
07.12.2016 - 15:59 Uhr

Die Staatsanwaltschaft in Madrid hat Anklage gegen Bayern-Star Xabi Alonso sowie zwei weitere frühere Spieler von Real Madrid wegen mutmaßlicher Steuervergehen erhoben.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt