Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
BG 74 lässt Anschuldigung fallen

Damen-Basketball BG 74 lässt Anschuldigung fallen

Die BG 74 lässt ihre Anschuldigung gegen Hannovers Top-Akteurin Melissa Jeltema  fallen. Veilchen-Ladies-Headcoach Hermann Paar sagte auf Anfrage. „Auf dem Video ist die Szene nicht zu sehen. Wir wissen nicht ob es einen Faustschlag von Jeltema gegeben hat oder nicht.

Voriger Artikel
SpanBill schockt MTV Geismar
Nächster Artikel
SG Hilkerode/Birkungen bezwingt Sattenhausen II

Die BG 74 lässt ihre Anschuldigung gegen Hannovers Top-Akteurin Melissa Jeltema  fallen (hier links im Bild). Veilchen-Ladies-Headcoach Hermann Paar sagte auf Anfrage. „Auf dem Video ist die Szene nicht zu sehen. Wir wissen nicht ob es einen Faustschlag von Jeltema gegeben hat oder nicht.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Wir werden das nicht weiterverfolgen und lassen die Sache ruhen.“ Nach der 53:96-Demütigung soll die überragende US-Amerikanerin der BG-Spielerin Katharina Müller mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Doch auch die Schiedsrichter hatten die Szene nicht beobachtet und somit nichts im Protokoll vermerkt. Paar hatte angekündigt, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn der vermeintliche Faustschlag per Video nachgewiesen werden könne.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
04.12.2016 - 19:30 Uhr

Überraschungsteam Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg einen Dämpfer erlitten und den Sprung auf einen Champions-League-Platz verpasst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt