Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
BG Göttingen startet Dauerkartenverkauf

Verlängerung und Neukauf BG Göttingen startet Dauerkartenverkauf

Basketball-Bundesligist BG Göttingen startet seinen Dauerkartenverkauf für die Saison 2016/17. Wie in der vergangenen Saison haben dabei Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Spielzeit ein Vorkaufsrecht für ihren angestammten Sitzplatz.

Voriger Artikel
Ein Team, 300 Fans, eine Party
Nächster Artikel
Erlebnis Turnfest: noch 49 Tage

Veilchen-Fans in der Sparkassen-Arena.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Bis Dienstag, 31. Mai, können BG-Anhänger ihre Dauerkarten für eine weitere Saison verlängern. Die Dauerkarte kann von bisherigen Saisonticket-Inhabern zum gleichen Preis wie in der vergangenen Saison erworben werden. Dabei muss bei einer Verlängerung der Sitzplatz der vergangenen Saison beibehalten werden. Dauerkarten-Besitzer, die ihre Sitzplätze wechseln möchten, können dies ausschließlich über die BG-Geschäftsstelle tun.

In der Verlängerungsphase werden neue Dauerkarten nur im Stehplatzbereich ausgegeben. Von bisherigen Dauerkarteninhabern nicht verlängerte Dauerkarten gehen im Sitzplatzbereich voraussichtlich Anfang Juni in den freien Verkauf.

Die Dauerkarte kann im Online-Ticketshop der BG Göttingen verlängert werden. Der entsprechende Link ist unter bggoettingen.de zu finden. Saisontickets können aber auch über die Ticket-Hotline (Telefon 0180/6050400) oder in der BG-Geschäftsstelle verlängert - und für den Stehplatzbereich erworben - werden (Hannoversche Straße 43-47). Die BG-Geschäftsstelle bleibt am Freitag, 6. Mai, geschlossen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 13:45 Uhr

Nach seinem Aus bei den Niedersachsen kritisierte Dieter Hecking die Einstellung der Spieler bei seinem Ex-Klub, verteidigte aber Julian Draxler und Manager Klaus Allofs.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt