Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
BG-Rumpftruppe gewinnt 82:65

Damen-Basketball BG-Rumpftruppe gewinnt 82:65

Damenbasketball-Zweitligist BG 74 hat sein Spiel bei den Bender Baskets Grünberg deutlich gewonnen. Die stark ersatzgeschwächten Veilchen Ladies waren in jedem einzelnen Viertel überlegen und bezwangen die Hessinnen ungefährdet mit 82:65.

Voriger Artikel
Obernfeld auf Platz sieben
Nächster Artikel
Torpedos Damen untermauern Tabellenführung
Quelle: CR

Göttingen. Die Göttingerinnen setzen sich somit in der Spitzengruppe fest.Flasarova spielte durch, Dobroniak, Pierce, Visgaudaite und Warner hatten alle deutlich mehr als 30 Minuten Einsatzzeit. Besonders von der Drei-Punkt-Linie zeigten sich die Göttingerinnen bärenstark und verwandelten elf von 22 Versuchen

BG-Punkte: Dobroniak (6), Flasarova (23), Pierce (17), Visgaudaite (17), Warner (19/13 Rebounds). bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen