Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
BG hält lange mit

Damenbasketball BG hält lange mit

Die Hannover-Wochen der Veilchen-Ladies haben mit einer Niederlage begonnen. Auch der Mannschaft von Trainer Hermann Paar ist es nicht gelungen, dem Spitzenreiter und Playoff-Viertelfinal-Gegner die erste Niederlage in der Hauptrunde der 2. Damenbasketball-Bundesliga beizubringen.

Voriger Artikel
ASC 46 bäumt sich auf und steigt dennoch ab
Nächster Artikel
Im Keller wird es eng
Quelle: CR (Symbolbild)

Göttingen. Der TK Hannover gewann zu Hause 81:71 (40:38).

Paar berichtete von einem „sehr intensiven, ordentlichen Spiel auf hohem Niveau“, das seine Mannschaft Team bot. 22:23 lag sie nach dem ersten Viertel zurück, zwei Punkte trennten die Teams zur Halbzeit. Nach der Pause wuchs der TK-Vorsprung an (63:50), doch im letzten Viertel gelang es den Göttingerinnen den haushohen Favoriten noch einmal zu ärgern (68:73/37.). Am kommenden Wochenende steht das erste Playoff-Duell der Kontrahenten an. - BG-Punkte: Crowder (13), Pilz (4), Dobroniak (2), Daub, Bencker (10), Flasarova (12), Smalls (19/2), Lücken (7), Anderson (4/9 Rebounds). kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 20:32 Uhr

RB Leipzig hat den ersten Angriff des FC Bayern auf die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga abgewehrt. Die Sachsen gewannen mit 2:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04 und stoppten den Höhenflug des Revierclubs, der nach zwölf Spielen in Serie wieder als Verlierer vom Platz ging.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt