Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Selbstbewusst nach Göttingen

Basketball Selbstbewusst nach Göttingen

Am Sonnabend zu ungewöhnlicher Zeit, muss die SG Hilkerode/Birkungen, beim SCW Göttingen IV antreten. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr in der Halle am James-Franck-Ring.

Voriger Artikel
Vorstandswahlen bei Mitgliedertreffen
Nächster Artikel
Drittligist startet auswärts in Saison
Quelle: CR (Symbolbild)

Eichsfeld. In der vergangenen Saison waren die Weender ein starker Konkurrent um die Meisterschaft. Obwohl SG-Coach Ballhausen erneut auf einige Spieler verzichten muss, fährt die Crew selbstbewusst nach Göttingen. Voraussetzung für ein erfolgreiches Abschneiden ist eine gute Arbeit in der Defense.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 12:56 Uhr

Die Flugeinlage von Timo Werner beim Spiel gegen Schalke 04 erhitzte die Gemüter. Weil Schiedsrichter Bastian Dankert einen entscheidenden Elfmeter gab, steht auch er in der Kritik. Strafen wird es allerdings wohl keine geben.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt