Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Beeindruckende Vorstellung von "Agila"

Gymnastinnen des MTV Geismar in Melle mit "Platin" ausgezeichnet Beeindruckende Vorstellung von "Agila"

Bei der Bühnenshow „Dance on Stage“ in Melle wurde die Dance-Gruppe "Agila" vom MTV Geismar mit der höchsten Auszeichnung, "Platin", geehrt. Mit ihrer orientalischen Choreografie verbreiteten die Rhythmischen Sportgymnastinnen des MTV im Festsaal der Stadt Melle fernöstliche Lebensfreude.

Voriger Artikel
Planungen laufen auf Hochtouren
Nächster Artikel
BBT lässt sich Sieg aus der Hand nehmen

Die Gruppe "Agila" des MTV Geismar.

Quelle: EF

Melle. . Für "Agila" dabei waren Leonie Rommel, Rita Betke, Ariana Neitz, Karla Schwerdtfeger, Elisa Henze, Marie Walther, Marlene und Luisa Dörnenburg, Nadine Harms, Mara Hold, Marlena Wissel und die Trainerinnen Madeleine Rommel und Olga Miller.

Die zweite Gestaltung der Geismaranerinnen, „Elastik Heart“, mit Leonie und Madeleine Rommel, Karla Schwerdtfeger, Rita Betke, Ariana Neitz und Elisa Henze lief außer Konkurrenz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
06.12.2016 - 20:14 Uhr

Bittere Nachricht für alle Fans von Borussia Mönchengladbach: Alvaro Dominguez muss seine Karriere beenden

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt