Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Birte Bencker spielt weiter für BG Göttingen 74

Basketball Birte Bencker spielt weiter für BG Göttingen 74

Sechs deutsche Spielerinnen hatten sich bereits entschieden, weiter für die BG 74 in der 2. Damenbasketball-Bundesliga antreten zu wollen. Dass jetzt auch Birte Bencker ihre Zusage gegeben hat, freut Coach Hermann Paar ganz besonders.

Voriger Artikel
Leichtathletik: Leonie Zöpfgen wird Neunte
Nächster Artikel
Jennifer Crowder kehrt zu den Veilchen-Ladies der BG 74 Göttingen zurück

Birte Bencker

Quelle: Pförtner/Archiv

Göttingen. Dass jetzt auch Birte Bencker ihre Zusage gegeben hat, freut Coach Hermann Paar ganz besonders. Schließlich war die 20-jährige Aufbau- und Flügelspielerin mit 7,6 Punkten, 4,2 Rebounds und 1,7 Assists effektivste Deutsche im Veilchenteam. Bencker war 2013 aus Hagen zum Studium (Sport und American Studies) nach Göttingen gekommen. mig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 09:34 Uhr

Bayern München kann nach dem 3:1 in Mainz am Wochenende ganz entspannt vor dem Fernseher verfolgen, was die Konkurrenz in der Fußball-Bundesliga zustande bringt. Der Rekordmeister wähnt sich wieder auf dem richtigen Weg.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt