Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Sommerfeld siegt bei Osterturnier

Bogenschießen Sommerfeld siegt bei Osterturnier

Raimund Sommerfeld vom SCW Göttingen hat sich beim 18. Osterturnier der Northeimer Bogenschützen mit 641 Ringen den Sieg in der Klasse Herren Recurvebogen gesichert. Geschossen wurden zweimal 36 Pfeile auf eine Distanz von 30 Metern.

Voriger Artikel
Gute Ergebnisse für Bogenschützen
Nächster Artikel
Veilchen Ladies vor Schlusskapitel
Quelle: Walliser (Symbolbild)

Göttingen. Nach der Hälfte hatte Sommerfeld, der in der ersten Saison für Weende schießt, noch gleichauf mit Florian Neuhaus von der BSC Duderstadt gelegen, sich dann aber mit 15 Ringen abgesetzt. Die Klasse Herren Recurvebogen ist die leistungsstärkste Klasse, der Mittelpunkt der Zielauflage beträgt gerade einmal acht Zentimeter. Ulrike von der Decken vom SCW belegte außerdem in der Altersdamenklasse Blankbogen den zweiten Platz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.06.2017 - 18:29 Uhr

05-Akteur wechselt zum SCW Göttingen

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen