Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Bovender SV ist Meister

Tischtennis-Bezirksoberliga Bovender SV ist Meister

In der Tischtennis-Bezirksoberliga ist es nun amtlich: Der Bovender SV ist Meister und Aufsteiger in die Landesliga.

Voriger Artikel
Torpedo Göttingen kassiert Schlappe
Nächster Artikel
Black Lions Göttingen zerlegen Gegner
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bovenden. Das steht nach zwei Auswärtssiegen bei der Torpedo-Dritten (9:2) und bei der Dritten der SG Rhume (9:5) fest. Vizemeister SCW Göttingen quälte sich lustlos mit einem 5:9 gegen Nesselröden über die Ziellinie und darf in die Aufstiegsrelegation.

Bovenden hatte es bei Torpedo nicht sonderlich schwer, die Gastgeber brachten nicht einmal mehr eine komplette Mannschaft an die Tische. In Rhumspringe mussten Wenzel (2), Bährens, Helmsen (2) und Köneke trotz eines 3:0-Vorsprungs aus den Doppeln noch einmal richtig kämpfen, vor allem weil sich Spitzenakteur Fischer seine ersten beiden Rückrunden-Niederlagen einhandelte.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
07.12.2016 - 15:59 Uhr

Die Staatsanwaltschaft in Madrid hat Anklage gegen Bayern-Star Xabi Alonso sowie zwei weitere frühere Spieler von Real Madrid wegen mutmaßlicher Steuervergehen erhoben.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt