Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Bovender feiern Handball-EM-Titel

Sporthaus Bovender feiern Handball-EM-Titel

Südniedersachsen im Handballfieber: Auch im Sporthaus des Bovender SV wurden am Sonntag der deutschen Nationalmannschaft die Daumen gedrückt. Rund 75 Fans klatschten das deutsche Team zum Europameistertitel.

Voriger Artikel
„Bonusspiel“ für Polkähn-Sechs
Nächster Artikel
Tuspo macht es spannend
Quelle: Pförtner

Bovenden. In der Mehrheit Handballer der HSG Plesse-Hardenberg, aber auch BSV-Fußballer sowie viele Kinder fieberten beim Public Viewing mit – und erlebten einen Freudentaumel, als Deutschland das spanische Team regelrecht auseinandernahm. Besonders die starke Leistung des deutschen Torhüters Andreas Wolff sorgte für Euphorie. Begeisterung macht hungrig, und so wurden schließlich 20 Familienpizzen bestellt. Der eine oder andere dürfte aber auch mit einem Bier auf den Sieg angestoßen haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 18:11 Uhr

Darmstadt 98 hat nach nur 13 Spielen in der neuen Saison Trainer Norbert Meier gefeuert. Angesichts der Rahmenbedingungen ist seine Arbeit eher als Erfolg zu werten, meint Sportbuzzer-Autor Sebastian Harfst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt