Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Bronze für ASCer Blessin

Göttingen Bronze für ASCer Blessin

Nach dem Top-Ergebnis der ASC-Fechterin Melissa Liebig bei einem Turnier in Hannover glänzte nun auch ihr Vereinskollege Max-Michel Blessin mit einer hervorragenden Platzierung beim Weser-Bergland-Turnier in Hameln.

Voriger Artikel
SG-Bezirksligateam übernimmt Tabellenführung
Nächster Artikel
Wichtiger Veilchen-Triumph
Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Der ASCer wurde Dritter. Nachdem sich Blessin souverän und ungeschlagen durch zwei Vorrunden gekämpft hatte, sicherte er sich zunächst durch ein Freilos den Einzug in die nächste Runde. Danach überzeugte er im Achtel- und Viertelfinale, wo er seine Gegner mit 13:8 und 13:11 jeweils über Zeit besiegte. Im Anschluss traf er im Halbfinale auf seinen Dauerkonkurrenten Nienhoff, den späteren Turniersieger. Nach einem spannenden Gefecht über neun Minuten unterlag der Göttinger schließlich mit 8:15 und belegte damit Platz drei.r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 18:11 Uhr

Darmstadt 98 hat nach nur 13 Spielen in der neuen Saison Trainer Norbert Meier gefeuert. Angesichts der Rahmenbedingungen ist seine Arbeit eher als Erfolg zu werten, meint Sportbuzzer-Autor Sebastian Harfst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt