Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Charlottenburg führt Gastgeber Göttingen vor

Jugendbasketball-Bundesliga Charlottenburg führt Gastgeber Göttingen vor

Die U-16-Jungen des BBT Göttingen warten weiter auf den ersten Saisonsieg in der Jugendbasketball-Bundesliga (JBBL). In eigener Halle ließen sie sich vom DBV Charlottenburg mit 55:80 (28:42) überrollen. Das Hinspiel hatten die Berliner erst in den letzten Sekunden knapp für sich entschieden.

Voriger Artikel
Wichtiger Punkt für Herren 30 des GTC
Nächster Artikel
BBT Göttingen geht in Verlängerung die Puste aus

Für David Gatzelt und seine Göttinger gab es gegen den DBV Charlottenburg nichts zu holen

Quelle: Pförtner

Göttingen. Die personell geschwächten Göttinger überzeugten zwar kämpferisch, gingen aber im Dreierhagel der Charlottenburger unter.

„Die Enttäuschung ist groß, da wir uns aufgrund des knappen Hinspielergebnisses mehr ausgerechnet hatten. Wir müssen aber feststellen, dass wir noch nicht soweit sind“, sagte Coach Dirk Altenbeck. – Punkte BBT: Javernik (13), Jaschewski (11), Glatzel (10), Lemmer (8), Weski (6), Vogt (3), Barner (3), Haubrock (1).

eb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 22:33 Uhr

Auch die SG Harste/Lenglern kann den Tabellenführer nicht stoppen und verliert mit 3:1

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen