Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Chris Oliver ist ein Tiger

Basketball-Bundesliga Chris Oliver ist ein Tiger

Dass sich nach zwei erfolgreichen Jahren die Wege von Chris Oliver und Basketball-Bundesligist BG Göttingen trennen, war klar. Nun ist es aber amtlich, dass es in der kommenden Serie mindestens zweimal zum Wiedersehen kommen wird, denn der All-Star des vergangenen Jahres bleibt dem deutschen Basketball-Oberhaus erhalten.

Chris Oliver hat bei den Walter Tigers Tübingen einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.
„Mit Chris Oliver haben wir einen absoluten Qualitätsspieler von unserem Konzept und Programm überzeugen können, und wir sind alle äußerst glücklich und zufrieden, dass Chris in der kommenden Spielzeit das Trikot der Walter Tigers tragen wird“, schwärmt Tübingens Manager Robert Wintermantel. Im Team von Tigers-Coach Igor Perovic, der besonders Olivers Athletik hervor hob, ist der 25-Jährige der fünfte Zugang. Im Dress der Veilchen markierte Oliver im vergangenen Jahr durchschnittlich 14 Punkte und holte sechs Rebounds. BG-Headcoach John Patrick war allerdings nicht immer mit Olivers Team-Defense zufrieden.

bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 22:33 Uhr

Auch die SG Harste/Lenglern kann den Tabellenführer nicht stoppen und verliert mit 3:1

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen