Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Corinna Kees behauptet sich international

Rollkunstlauf Corinna Kees behauptet sich international

Mit einem sechsten Platz ist die Rollkunstläuferin Corrina Kees (1. RCG) von einem internationalen Auftritt aus den Niederlanden zurückgekehrt. Bei der Crystal Tulip Competition in Moerkapelle belegte sie nach Pflichttanz und Style Dance am ersten Wettkampftag Platz fünf.

Voriger Artikel
Vorn wow, hinten mau
Nächster Artikel
SC Weende gewinnt Niedersachsenpokal

Corinna Kees

Quelle: r

Göttingen. Damit hatte sie sich für die abschließende Kür einen Platz in der zweiten Einlaufgruppe gesichert. Dort zeigte eine überzeugende Vorstellung, hatte jedoch Pech mit einem Sturz. In dem starken Teilnehmerfeld, mit der WM-Sechsten Nadia Ortiz (Argentinien) und Sofia Riess (Chile), die beide ein mehrwöchiges Trainingslager in Italien absolvieren, bedeutete dies am Ende Rang sechs. Mit Urkunde und neuen Erfahrungen im Gepäck ging es anschließend zurück.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
09.12.2016 - 17:47 Uhr

Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert zeigt sich nach der Misserfolgsserie des Clubs kämpferisch.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt