Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
DLRG sucht Nachwuchsschwimmer

DLRG sucht Nachwuchsschwimmer

Die DLRG Eichsfeld sucht sucht für ihr Perspektiv-Team neue Nachwuchsschwimmer zwischen acht und zwölf Jahren. Unter Anleitung der Trainer Max Nörthemann und Florian Lenatz werden das Brust- und Kraulschwimmen vermittelt und der Einstieg in das Wettkampfschwimmen ermöglicht.

Voriger Artikel
TV Bilshausen II hat momentan alles fest im Griff
Nächster Artikel
Fußball-Hallenkreismeisterschaften Göttingen-Osterode fallen aus

Nachwuchsschwimmer für das DLRG-Team suchen die Eichsfelder.

Quelle: Hinzmann

Eichsfeld. Das Perspektiv-Team trainiert zweimal wöchentlich und nimmt im Raum Südniedersachsen an Wettbewerben teil.

Anmeldungen sind telefonisch unter 05527/73804 und per Email an sport@eichsfeld.dlrg.de möglich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt