Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Damenbasketball: BG reist nach Braunschweig

Kontrahent will Revanche Damenbasketball: BG reist nach Braunschweig

Ein hoch motivierter, weil nach Revanche sinnender Kontrahent stellt sich den Veilchen-Ladies zum Duell: Die Zweitliga-Basketballerinnen der BG 74 reisen nach Braunschweig, treffen dort am Sonnabend, 11. Oktober, um 17 Uhr auf die Eintracht. Im DBBL-Pokal zeigten die Veilchen Braunschweig vor knapp zwei Wochen mit 76:63 die Grenzen auf. 

Voriger Artikel
Gifhorn beim Tischtennis-Landesligisten SG Rhume
Nächster Artikel
Frauenvolleyball-Regionalliga: Weende verpasst Pokal-Finalrunde
Quelle: Theodoro da Silva (Symbolfoto)

Göttingen. In der Liga rangiert Braunschweig allerdings vor den Göttingerinnen. Die Löwenstädterinnen liegen mit zwei Siegen aus zwei Spielen auf Rang zwei und werden alles geben, um ihre weiße Weste zu wahren. Das Cup-Duell in Göttingen gewannen die BGerinnen dank einer starken Teamleistung und guter Verteidigung.

Hier legt für BG-Coach Ondrej Sykora erneut der Schlüssel, um die Zähler aus der traditionsreichen Halle Alte Waage in Braunschweig zu entführen. Personell kann er wieder aus dem Vollen schöpfen, da auch die beiden WNBL-Spielerinnen, Britta Daub und Merle Wiehl eingesetzt werden können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Veilchen-Ladies dominieren
Überzeugt mit elf Punkten und beachtlicher Trefferquote: Veilchen-Lady Lucy Thüring.

Die Veilchen-Ladies haben ihren ersten Saisonsieg in der 2. Basketball-Bundesliga verbucht. Gegen die Phoenix Hagen Ladies feierten die Damen der BG 74 einen nie gefährdeten 73:43(44:21)-Erfolg und begeisterten in der FKG-Halle rund 300 Zuschauer.

  • Kommentare
mehr
06.12.2016 - 16:57 Uhr

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat Weltmeister Julian Draxler "Charakterschwäche" vorgeworfen und sämtlichen Klubs abgeraten, den Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg zu verpflichten.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt