Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Braunschweig zu Gast in Gieboldehausen

Dart Eintracht Braunschweig zu Gast in Gieboldehausen

Die beiden A- und die B-Mannschaft des DC Geyer Gieboldehausen haben die Teams von Eintracht Braunschweig zu Freundschaftsspielen empfangen. Es entwickelten sich spannende Partien. Das Gieboldehäuser A-Team konnte sich in der ersten Runde gegen die Gastmannschaft mit 8:4 durchsetzen.

Voriger Artikel
Regionsmeister werden ermittelt
Nächster Artikel
Rekord beim Frauensporttag

Verstehen sich gut: die Dartspieler aus Gieboldehausen und Braunschweig.

Quelle: r

Gieboldehausen. Die Akteure beider Teams agierten konzentriert und erzielten starke Ergebnisse.

Im Aufeinandertreffen der B-Vertretungen konnten die Eichsfelder im letztem Doppel noch ein 6:6 erspielen. Geyer B, bei denen zwei Akteure ihr Debüt feierten, musste sich erst als Team finden.

Nach der Pause verlief auch Runde zwei hochklassig. Das Gieboldehäuser A-Team bezwang Braunschweig B klar mit 11:1. Die B-Crew der Gastgeber machte es bis zum Schluss spannend. Der Kampfgeist war noch da, reichte aber nicht. Am Ende lagen die Gäste aus der Löwenstadt mit 8:4 vorne.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
04.12.2016 - 19:30 Uhr

Überraschungsteam Eintracht Frankfurt hat beim FC Augsburg einen Dämpfer erlitten und den Sprung auf einen Champions-League-Platz verpasst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt