Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht Braunschweig zu Gast in Gieboldehausen

Dart Eintracht Braunschweig zu Gast in Gieboldehausen

Die beiden A- und die B-Mannschaft des DC Geyer Gieboldehausen haben die Teams von Eintracht Braunschweig zu Freundschaftsspielen empfangen. Es entwickelten sich spannende Partien. Das Gieboldehäuser A-Team konnte sich in der ersten Runde gegen die Gastmannschaft mit 8:4 durchsetzen.

Voriger Artikel
Regionsmeister werden ermittelt
Nächster Artikel
Rekord beim Frauensporttag

Verstehen sich gut: die Dartspieler aus Gieboldehausen und Braunschweig.

Quelle: r

Gieboldehausen. Die Akteure beider Teams agierten konzentriert und erzielten starke Ergebnisse.

Im Aufeinandertreffen der B-Vertretungen konnten die Eichsfelder im letztem Doppel noch ein 6:6 erspielen. Geyer B, bei denen zwei Akteure ihr Debüt feierten, musste sich erst als Team finden.

Nach der Pause verlief auch Runde zwei hochklassig. Das Gieboldehäuser A-Team bezwang Braunschweig B klar mit 11:1. Die B-Crew der Gastgeber machte es bis zum Schluss spannend. Der Kampfgeist war noch da, reichte aber nicht. Am Ende lagen die Gäste aus der Löwenstadt mit 8:4 vorne.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen