Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Derby zum Auftakt der Basketball-Bezirksliga der U 19

SG Hilkerode erwartet TV Gieboldehausen Derby zum Auftakt der Basketball-Bezirksliga der U 19

Mit einem Derby beginnt die Saison in der Basketball-Bezirksliga der U 19. Dabei erwartet die SG Hilkerode den TV Germania Gieboldehausen in der BBS-Halle in Duderstadt. Die Partie beginnt um 15 Uhr.

Voriger Artikel
Veilchen-Ladies aus Göttingen starten beim Barmer TV in die neue Saison
Nächster Artikel
Bilshäuser Senioren unterhalten sich beim Erzählcafé über Sporttraditionen

Jonas Dietrich übernimmt die Vertretung von Hilkeröder Trainer Johannes Ballhausen.

Quelle: Archivfoto

Eichsfeld. Die Hilkeröder wissen noch nicht so richtig, wo sie leistungsmäßig stehen. Zweifelsohne wird es eine schwere Begegnung für die Eichsfelder, die ohne Trainer Johannes Ballhausen auskommen müssen, der privat verhindert ist.

Seine Vertretung übernimmt Jonas Dietrich, derVertreten wird er durch Jonas Dietrich, der sein vollstes Vertrauen genießt.

Beide Mannschaften kennen sich aus den früheren Vergleichen sehr gut, sodass von einer Begegnung auf Augenhöhe ausgegangen werden muss. Die Gastgeber möchten natürlich versuchen, ihren Heimvorteil zu nutzen.

Neu im Team ist David Aschoff, der sein Debüt im SG-Trikot geben wird. Verzichten müssen die Eichsfelder auf den Topscorer der vergangenen Saison, Lars Becker. Er ist beruflich verhindert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
21.02.2017 - 10:37 Uhr

Silberne Verbandsehrennadel für ehrenamtlichen Einsatz

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt