Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Veranstalter zieht positives Fazit

Erlebnis Turnfest Veranstalter zieht positives Fazit

Die Erinnerungen sind immer noch frisch, auch wenn das Erlebnis Turnfest in Göttingen schon wieder zweieihalb Wochen her ist. Die Verantwortlichen haben Bilanz gezogen, positive Bilanz, trotz der Unwetter. Zu einem Turnfest gehören zweifelsohne Wettkampf-Ergebnisse, die angesichts der Fülle nicht sofort parat stehen können.

Voriger Artikel
22 Tonnen, bis zu zehn Meter lang
Nächster Artikel
Schmidt-Brüder spielen für ASC Göttingen 46

Macht seinem Namen alle Ehre, der Team-Fun-Cup, dre beim Erlebnis Turnfest in Göttingen viele Neugierige anlockte.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Inzwischen sind sie aber alle online einsehbar und können unter Ergebnis-Dienst in aller Ruhe eingesehen werden.

Die Online Challenge bescherte dem VfL Lüneburg den Hauptgewinn, nämlich ein Jahr Freiwilligendienst im Sport. Demnächst wird es beim TSV Etelsen eine super Party geben, denn er gewann ein Rundum-Sorglos-Paket für eine Vereinsfeier. 500 Euro und ein Grill im Wert von 250 Euro - damit lässt sich schon etwas anfangen. Und der Turntiger und das Spielemobil gehören ebenfalls zum Angebot.

Die Teilnehmer des Erlebnis Turnfestes sind inzwischen alle wieder zu Hause, aber nicht alle Dinge, die sich zuvor in Rucksäcken und Taschen befunden haben, haben auch wieder den Rückweg angetreten. Unter dem Stichwort „Liste der Fundsachen“ findet sich vielleicht das eine oder andere wieder an. Wer etwas wiedererkennt, der sollte sich unter 0511-9809733 oder unter info@erlebnisturnfest.de melden. Später werden die Fundstücke dann an das Fundbüro der Stadt Göttingen übergeben.

Nach dem Turnfest ist vor dem Turnfest und so sind die Verantwortlichen natürlich daran interessiert, sich noch weiter zu verbessern. Sie haben einen umfangreichen Fragebogen entworfen, um die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer noch besser zu berücksichtigen. Dabei geht es um organisatorische Fragen, aber auch um die Unterkünfte, die Wettkämpfe und das Rahmenprogramm. Besonders interessant ist auch der Punkt Sonstiges, unter dem auch eigene Anregungen eingebracht werden können.

gturl.de/erlebnisturnfest.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 13:45 Uhr

Nach seinem Aus bei den Niedersachsen kritisierte Dieter Hecking die Einstellung der Spieler bei seinem Ex-Klub, verteidigte aber Julian Draxler und Manager Klaus Allofs.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt