Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Eintritt zum Spektakel

5x2 Karten zu gewinnen Eintritt zum Spektakel

Akrobatik der Spitzenspiel vor vollbesetzten Tribünen: Das Feuerwerk der Turnkunst bietet alljährlich ein Spektakel in der Göttinger Lokhalle. Das Problem dabei: Wer sich zu spät um Eintrittskarten bemüht, den bestraft wie so oft das Leben. Die Shows am 21. und 22. Januar sind bereits restlos ausverkauft. Leser des Göttinger Tageblatts haben allerdings die Chance, noch Tickets zu gewinnen.

Voriger Artikel
BBT hilflos gegen Titelanwärter Alba
Nächster Artikel
Traumstart Basis für Überraschungssieg
Quelle: EF

Das Tageblatt verlost für die Vorstellungen am 21. und 22. Januar je 5 x 2 Karten. fab

► Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie am heutigen Mittwoch zwischen 8 bis 20 Uhr unter Telefon 01    37   /   97    96    448 anrufen (0,50 Euro pro Minute je Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen). Die Gewinner werden per Zufallsgenerator bestimmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Eintrittskarten werden per Post zugesendet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt