Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Erfolge in Bodenfelde

Duderstädter Reitclub Erfolge in Bodenfelde

Die Turniersaison für die Reiter neigt sich dem Ende. So konnte am vergangenen Wochenende, 18./19. September, auch das schlechte Wetter die Reiter des Duderstädter Reitclubs nicht davon abhalten, in Bodenfelde zu starten. Mit Erfolg.

Voriger Artikel
Unentschieden lange in Reichweite
Nächster Artikel
Erste Punkte in der Saison

Hanna Nolte und Darleens Darling gewannen gleich dreimal in Bodenfelde: im Reiterwettbewerb, im Springreiterwettbewerb und im Dressurreiterwettbewerb mit Hufschlagfiguren.

Quelle: R

Hanna Nolte trotzte dem Regen und gewann gleich dreimal. Siegreich war sie mit ihrem Pony Darleens Darling im Reiterwettbewerb, dem Springreiterwettbewerb und dem Dressurreiterwettbewerb mit Hufschlagfiguren. Rang neun hieß es für das Paar im Stilspringen der Klasse E.

Kathleen Fredershausen ging mit Quintessa in der Springpferdeprüfung Kl. A ** an den Start und holte Rang fünf. Geena-Lee Hirth und ihr Winnietouch und Nicole Bisikati und ihr Claynes Blümchen starteten in mehreren Prüfungen.  Rang neun erritt Nicole Bisikati Rang in der Springprüfung Kl.A ** und zweimal Rang drei in der Springprüfung Kl.A *. Das Team Hirth holte Platz drei in der Springprüfung Kl.A ** und zweimal Rang zwei in der Springprüfung Kl.A *. Im Stilspringen der Kl. A * ging Hirth mit zwei Pferden an den Start:  Mit catch me if you can wurde sie neunte und mit Winnietouch elfte.

hsc/r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
08.12.2016 - 17:13 Uhr

Kurz, nachdem die Kritik von Álvaro Dominguez an Gladbach bekannt wurde, reagierte der Borussia-Manager und zeigte sein Unverständnis.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt