Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Erfolgreiche Leistungstests

Rhythmische Sportgymnastik Erfolgreiche Leistungstests

Sehr erfolgreich verlief der Athletiktest für die Kinderklassen der Rhythmischen Sportgymnastik vom TSV Obernjesa in Hannover. In diesem Wettkampf der etwas anderen Art werden die in den Vereinen trainierten Fähigkeiten auf die Probe gestellt.

Voriger Artikel
TTV Geismar gibt sich keine Blöße
Nächster Artikel
Obernfelder Kopps bereiten sich in Großkoschen vor

Göttingen. Die Teilnehmerinnen kamen aus ganz Niedersachsen und konnten in den jeweiligen Altersklassen (7-10) an verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen, zu denen vor allem Dehnung, Spannung und Gerätetechnik gehören. Lilja Hein und Katja Ebel waren die Besten ihrer Altersklasse, Jeanne Fiedler wurde Zweite. Weitere Platzierungen: 9. Josephine Bunte (9.), Hanna Schleevoigt (12.), Hanna Schlee (7.), Ksenia Igonina (10.), Michelle Salzmann (9.), Mila Bachmann (4.). r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.10.2017 - 18:09 Uhr

In der Fußball-Bezirksliga sind am Wochenende alle Augen auf das Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten SG Bergdörfer und dem Spitzenreiter Sparta Göttingen in Langenhagen gerichtet. Anpfiff sämtlicher Partien ist am Sonntag um 14.30 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen