Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Turntiger feuert Bambini an

Turnfest-Maskottchen Turntiger feuert Bambini an

Bislang hat sich der Turntiger im Vorfeld des Erlebnis Turnfestes Ende Juni in Göttingen rar gemacht. Dafür wurde sein Antreten beim Frühjahrsvolkslauf am Sonnabend zu einem großen Auftritt, immerhin vermeldeten die Organisatoren einen Teilnehmerrekord bei dieser Veranstaltung.

Voriger Artikel
Teilnehmerrekord und Hitzeschlacht
Nächster Artikel
Schreier/Heinemann werden nur Sechster

Animiert zum Mitmachen im Jahnstadion: der Turntiger.

Quelle: Alciro Theodoro da Silva

Göttingen. Das Turnfest-Maskottchen feuerte rund 500 Kinder, die ihre ersten Lauferfahrungen sammelten, auf der Stadionrunde des Bambinilaufes an. Dabei konnte der Turntiger gleich einmal seine zukünftige Wirkungsstätte - das Jahnstadion - testen. Vom 23. bis 27. Juni wird er sich dort und drumherum oft aufhalten. Bei der Abschlussgala im Stadion wird der Tiger dann auch wieder tanzen - wie beim Laufevent am Sonntag. kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
28.05.2017 - 07:19 Uhr

Entscheidungen in der Landes- und Bezirksliga

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen