Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ersatzspiel schon am 31. August

Handball-Tests der HG Ersatzspiel schon am 31. August

Bei den ambitionierten Landesliga-Handballerinnen der HG Rosdorf-Grone haben an diesem Wochenende, 1. und 2. September, ursprünglich zwei Testspiele auf dem Programm gestanden.

Voriger Artikel
Letzte Tests vor Start
Nächster Artikel
Rekord-Resonanz, Sonnenschein und Spitzenleistungen

Göttingen. Weil die für Sonnabend geplante  Partie  gegen den Oldenburger Regionsoberligisten HSG Friesoythe, die Mannschaft des HG-Neuzugangs Frederike Lübbers, wegen Personalmangels der Gäste ausfällt, reisen die Schützlinge von Trainer Lars Rindlisbacher bereits am Freitag, 31. August, zum Landesligisten  TSV Eschwege.

„Eschwege ist mit einer Mannschaft auf Oberliga-Niveau  zwei Wochen vor Saisonstart ein sehr guter Testgegner, der uns zeigen wird, wo wir stehen“, so Rindlisbacher. Das zweite Testspiel gegen Oberliga-Aufsteiger TuS Altwarmbüchen am Sonntag wurde ebenfalls vom Gegner abgesagt.

nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.08.2017 - 13:01 Uhr

Die Damen der FSG starteten mit einem 6-1 Erfolg in die neue Saison der Landesliga.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen