Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
FFC Renshausen bezwingt MFC Gleichen 1:0

Fußball-B-Mädchen-Bezirksliga FFC Renshausen bezwingt MFC Gleichen 1:0

Im ersten Heimspiel der neuen Saison haben sich die Fußball-B-Mädchen des FFC Renshausen einen knappen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen den MFC Gleichen erkämpft. In der Vergangenheit gab es gegen die Gleichener Mädchen immer enge und umkämpfte Matches, und so sollte es auch dieses Mal wieder kommen.

Voriger Artikel
Seulingen und Bilshausen für Eichsfeld
Nächster Artikel
Nur neun Teams kämpfen um den Titel

FFC Renshausen bezwingt MFC Gleichen 1:0

Renshausen. In der Anfangsphase hatte der FFC nach einem misslungenen Befreiungsschlag direkt auf eine Angreiferin etwas Glück, dass diese nicht zur Führung traf, anschließend entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In Hälfte zwei machte sich Abwehrchefin Vero Freitag nach einem Eckball und einem Querschläger der Abwehr selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und köpfte den Ball aus kurzer Distanz zum 1:0 (67.) über die Linie. In der Schlussphase sollte es noch durch einige unnötige Freistöße gefährlich werden, aber der FFC rettete den Sieg über die Zeit.

„Der Saisonstart ist uns mit dem Sieg im Pokal und vier Punkten aus den ersten beiden Spielen echt super gelungen. Aber noch wichtiger ist, dass wir auf dem Platz als Mannschaft auftreten und sich die Mädchen in jeder Situation gegenseitig toll unterstützen“ sagte Trainer Leander Beljan und freute sich für sein Team. Am nächsten Samstag steht nun die Auswärtspartie in Broistedt auf dem Plan.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
25.09.2016 - 18:00 Uhr

Eklat vor dem Gastspiel von RB Leipzig beim 1. FC Köln. Aus Protest gegen das Vereinsmodell des Aufsteigers haben Ultras der Heimmannschaft die Anfahrt der Leipziger blockiert und damit einen pünktlichen Anpfiff verhindert.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt