Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Fünf Strecken im Angebot

Hasenmelker-Lauf Fünf Strecken im Angebot

Die Läufer aus der Region zieht es nach Dransfeld. Zum 19. Mal dort wird am Sonntag der Hasenmelkerlauf gestartet.

Voriger Artikel
Obernfeld III hofft auf Aufstiegsrunde
Nächster Artikel
Konzerte und Wettmusizieren

Dransfeld. Der Ausdauersportverein Velo Venezia hat ab 14 Uhr fünf Wettbewerbe im Angebot. Die Schüler machen den Anfang über 600 und 1400 Meter, ehe der große Tross über die Mittelstrecke (5000 m) an den Start geht. Der Berg ruft die Langstreckenläufer, die über die Zehn-Kilometer-Distanz gut 200 Höhenmeter überwinden müssen.

Start und Ziel befindet sich auf dem Sportgelände Bleicheanger, wo sich auch Spätentschlossene bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start anmelden können. Dort werden auch die Meldungen für den GT-Bambinilauf entgegen genommen. Hier messen sich Kinder im Vorschulalter um 15.35 Uhr über die kurze 300-Meter-Runde und werden im Ziel von den Helfern mit einer Urkunde und einer Überraschung empfangen.

Weitere Informationen: hasenmelker-lauf.dekal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
07.12.2016 - 15:59 Uhr

Die Staatsanwaltschaft in Madrid hat Anklage gegen Bayern-Star Xabi Alonso sowie zwei weitere frühere Spieler von Real Madrid wegen mutmaßlicher Steuervergehen erhoben.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt