Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Saisonstart fürJBBL-Team

Jugendbasketball-Bundesliga Saisonstart fürJBBL-Team

Mit einem Heimspiel startet das BBT Göttingen am Sonntag in der Sporthalle des Hainberg-Gymnasiums in die Saison der Jugendbasketball-Bundesliga (JBBL). Tipoff des Vergleichs mit Phoenix Hagen ist um 12 Uhr.

Voriger Artikel
Boxer Steinbach für DM qualifiziert
Nächster Artikel
Homerun in die Regionalliga

Moritz Barner und das BBT Göttingen treffen im Heimspiel auf Phoenix Hagen.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Die BBT-Coaches Jan Sauerbrey und Marcel Baumgarten haben ihr Team vor der Saison neu zusammenstellen müssen, da bis auf sechs Akteure sämtliche Spieler der Vorsaison das Team verlassen mussten. „Wir haben vom ersten Training im August bis heute schon sehr viele gute Schritte nach vorn gemacht. Die Jungs haben sich sehr gut entwickelt“, sagt Sauerbrey. Das Trainingslager am vergangenen Wochenende habe dem Team „den letzten Kick gegeben“, ergänzt Baumgarten. Mit Hagen trifft das BBT auf einen Gegner, der in den vergangenen Spielzeiten stets die Playoffs erreicht hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
06.12.2016 - 14:39 Uhr

Der SV Darmstadt 98 wird die kommende Partie beim SC Freiburg mit Ramon Berndroth als Interimstrainer bestreiten.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt