Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Geismar III sichert sich Klassenerhalt

Tischtennis Geismar III sichert sich Klassenerhalt

Im Tischtennis-Relegationsspiel hat sich der TTV Geismar III mit dem 9:6-Erfolg über die SG Rhume II den Verbleib in der Herren-Bezirksklasse gesichert. Für die unterlegenen Rhumer ist jedoch der Zug für den Aufstieg noch nicht endgültig abgefahren.

Voriger Artikel
„Reitsportlicher Höhepunkt des Jahres“
Nächster Artikel
HSG Plesse verliert das Saisonfinale
Quelle: dpa (Symbolbild)

Rhumspringe. Von den leicht favorisierten Gastgebern wurde der Heimvorteil genutzt. Sie verschafften sich beim Start der drei Auftaktdoppel eine wichtige 2:1-Führung. In der Folge bauten die Geismaraner diesen Vorteil kontinuierlich aus und setzten sich schließlich verdient durch. ja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.09.2017 - 15:08 Uhr

Der 2. Fußball-Kreisklasse Süd gehen die Mannschaften aus: Nach dem Rückzug des TSV Jühnde und des SV Sieboldshausen hat nun die zweite Mannschaft von Türkgücü Münden angekündigt, nicht weiterspielen zu wollen. Staffelleiter Manfred Förster ist fassungslos.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen