Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Globetrotters kommen 2018 nach Kassel

Tickets beim Göttinger Tageblatt Globetrotters kommen 2018 nach Kassel

Die berühmteste Basketball-Show der Welt macht erneut Station in der Region: Nachdem die Harlem Globetrotters im vergangenen Jahr das Publikum in Göttingen verzückt haben, kommen sie am 27. April 2018 zu einem ihrer 16 Deutschland-Auftritte nach Kassel.

Rothenbach-Halle, Kassel 51.288305 9.498037
Google Map of 51.288305,9.498037
Rothenbach-Halle, Kassel Mehr Infos
Nächster Artikel
Antje Weida beweist Ausdauer

Die Harlem Globetrotters kommen 2018 nach Kassel. Tickets gibt es unter anderem beim Göttinger Tageblatt unter gt-tickets.de.

Quelle: Pförtner

Kassel. Ab 18.30 Uhr hagelt es in der Rothenbach-­Halle Dunkings und es ­werden irrsinnige Distanzwürfe versenkt. Verblüffende Dribblings, ­wilde Pass-Stafetten und Slapstick-Einlagen zählen ebenso zum Repertoire der Globetrotters. Karten gibt es unter anderem online im Tageblatt-Ticketshop und in der Tageblatt-Geschäftsstelle, Weender Straße 44 in Göttingen, zu erwerben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 13:03 Uhr

Er war beim 1. SC Göttingen 05 nie ganz weg, aber nun ist er wieder da auf der Trainerbank. Seit der ehemalige litauische Nationalspieler Arunas Zekas die B-Junioren der 05er trainiert, gab es in zwei Spielen zwei Siege. Im Niedersachsenliga-Heimspiel wurde der MTV Treubund Lüneburg mit 1:0 bezwungen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen