Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Göttinger Team ist qualifiziert

Kegeln Göttinger Team ist qualifiziert

Bei den Bezirksmeisterschaften der Kegler in Wolfsburg hat sich das Herren-A-Team aus Göttingen mit einem dritten Platz für die Niedersachsenmeisterschaften qualifiziert.

Voriger Artikel
TWG-Schwimmer in bestechender Frühform
Nächster Artikel
Rosdorf-Grone verliert 32:38
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Michael Foth, Manfred Behrendt, Carl-Josef Gleitze und Klaus-Jürgen Müller landeten nur ganz knapp hinter dem Zweitplatzierten Team von Helmstedt (3268 zu 3301). In der Einzelwertung der Herren-A-Klasse landete der Göttinger Manfred Behrendt mit einem Gesamtergebnis von 817 Holz auf dem sechsten Platz. Klaus-Jürgen Müller, der als Titelverteidiger ins Rennen gegangen war, belegte mit 804 Holz Platz acht, Follrich Gans wurde Elfter. vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
26.09.2017 - 17:36 Uhr

Für Fußball-Oberligist SVG Göttingen stehen in den nächsten Tagen zwei wichtige Heimspiele an vor allem das Viertelfinale des Niedersachsenpokals am Dienstag, 3. Oktober, um 16 Uhr gegen den Drittligisten VfL Osnabrück. Der Vorverkauf dafür endet am kommenden Sonnabend.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen