Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Gold für Göttinger Dance-Academy bei Meisterschaften

Titel Gold für Göttinger Dance-Academy bei Meisterschaften

Die Göttinger Hip-Hop-Dance-Academy hat bei den Norddeutschen Meisterschaften im Streetdance in Bremen-Vegesack Gold geholt: Der 14-jährige Cosmo Kühnelt war in der Kategorie „Solo Newcomer Under 16“ nicht zu schlagen und überzeugte die Jury mit seinem tänzerischen Können.

Voriger Artikel
Frauenhandball: Geismar sieht sich als Außenseiter
Nächster Artikel
Tischtennis: Schlager in Nesselröden

Überzeugt die Wertungsrichter: die Formation Rage.

Quelle: EF

Göttingen. „Cosmo hat seine Special Moves zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt“, urteilte Daniel Decavele, Inhaber der Academy. Anschließend wurde die 22-köpfige Formation Rage in der Kategorie „Team Intermediate Over 18“ Vierter. Die Göttinger Teilnehmer qualifizierten sich mit ihren Platzierungen für die Deutschen Meisterschaften und die Europameisterschaft – die deutschen Titelkämpfe werden am 13. Juni in Mannheim ausgetragen, die EM findet bereits vom 1. bis 3. Mai in Kalkar statt. Insgesamt waren 500 Streetdancer in der vollbesetzten Halle des Bürgerhauses Vegesack angetreten. war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
08.12.2016 - 12:25 Uhr

Der kriselnde Bundesligist steckt tief im Tabellenkeller. Im Kampf gegen den Abstieg könnte ein ehemaliger Frankfurter helfen.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt