Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Golf Club Hardenberg sichert Klassenerhalt

Golf Golf Club Hardenberg sichert Klassenerhalt

Den Klassenerhalt in der Oberliga hat die 1. Herren-Mannschaft (Altersklasse 50) des Golf-Clubs Hardenberg geschafft. Bei Temperaturen um die 30 Grad ging es auf dem GC Rittergut Hedwigsburg hoch her.

Voriger Artikel
GC Hardenberg schafft Oberliga-Klassenerhalt
Nächster Artikel
Starke Eckhardt scheitert erneut an EM-Norm
Quelle: rtf

Levershausen. Bei den Mannschaftsmeisterschaften des Golfverbandes Niedersachsen und Bremen waren hochkarätige Teams am Start. Die meisten Teilnehmer wählten am ersten Tag eine Einspielrunde, um den Platz kennenzulernen. Breite Fairways, langsame Greens und kniehohes Rough waren zu beachten.

Tags darauf konnten gleich die Neulinge Bernd Schieche und Uwe Huß Nervenstärke beweisen und ihre Spielstärke unter Beweis stellen. Mit einer 88 kam das Duo aus dem Tag heraus, zusammen mit dem Ergebnis von Norbert Hoffmann und Jörg Feldgiebel (93) lagen die Hardenberger auf Platz neun und mussten um den Klassenerhalt bangen.

Am Sonntag reichte es dann mit Mühe zum Klassenerhalt. Platz neun mit 624 Schlägen (sieben Schläge vor dem ersten Absteiger Deinster Mühle) ließ die Hardenberger über eine gute Teamleistung jubeln.r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
08.12.2016 - 17:13 Uhr

Kurz, nachdem die Kritik von Álvaro Dominguez an Gladbach bekannt wurde, reagierte der Borussia-Manager und zeigte sein Unverständnis.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt