Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Grone chancenlos gegen Tabellenführer

Volleyball-Damen Grone chancenlos gegen Tabellenführer

Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des MTV Grone haben gegen Tabellenführer GfL Hannover mit 0:3 (22:25, 22:25, 17:25) verloren. Gegen den Meisterschaftsaspiranten waren die Sätze eins und zwei eng, am Ende war der klare 3:0-Erfolg der Gastgeberinnen aber unangefochten.

Voriger Artikel
HG Rosdorf-Grone siegt gegen HSG Plesse-Hardenberg II
Nächster Artikel
Tischtennis-Bezirksoberliga: SG Rhume muss zum Bovender SV

Göttingen. Die personell knapp besetzten Gronerinnen wehrten sich zwar nach Kräften, konnten den GfL aber nicht ins Wanken bringen. „Das Spiel sollten wir schnell abhaken, wir sind unter unseren Möglichkeiten geblieben“, sagte Grones Außen Lea Ziesing nach der Niederlage. Grone rangiert mit Rang sechs nun im Mittelfeld der Verbandsliga.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 11:49 Uhr

Bis Jahresende will der FC Bayern mit drei Siegen die Tabellenspitze zurückerobern. Nächster Gegner ist Krisenclub Wolfsburg. Der BVB braucht nach der Königsklassen-Euphorie in Köln dringend Liga-Punkte. Ein besonderes Spiel steht Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl bevor.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt