Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Grone steckt tief im Abstiegssumpf

Frauen-Volleyball Grone steckt tief im Abstiegssumpf

Am Wochenende, 7. und 8. März, setzte es für die Verbandsligadamen des MTV Grone und der SV Groß Ellershausen ärgerliche Niederlagen, nur der Tuspo Weende II konnte sein Spiel gewinnen. In der Landesliga sind die Würfel gefallen, der Tuspo Weende III steigt ab während Grone III den Klassenerhalt in der Relegation sichern kann.

Nächster Artikel
Nowakowski und Team gehen getrennte Wege

Alles schön

Quelle: SPF

MTV Goslar – SV Groß Ellershausen/Hetjershausen 3:2. Gegen den noch in akuter Abstiegsgefahr schwebenden MTV Goslar konnten die Grellis ihr letztes Spiel der Saison nicht gewinnen. Nur mit kleinem Kader war Coach Stephan Teumer in Goslar angereist, aus der zweiten Mannschaft war Mitelangreiferin Lina Addicks mitgereist, um den Kader zu verstärken. Und nach 0:2 Satzrücksatnd kam Addicks auch zu ihrem ersten Verbandsligaeinsatz, prompt drehten Teumers Damen den Rückstand zum 2:2 Ausgleich. Doch fehlte an diesem Tag der letzte Biss, den 1:10 Rückstand im Tie- break konnten die Grellis nicht mehr aufholen und verloren am Ende verdient. Mit einem Sieg hätte die SVGE den beiden anderen Göttinger Ve Kathrin Lienig

Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.10.2017 - 20:32 Uhr

Freude auf der einen Seite - kein Trainer mehr auf der anderen

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen