Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Gute Ergebnisse für Bogenschützen

Osterturnier in Northeim Gute Ergebnisse für Bogenschützen

Gute Ergebnisse gab es für die Bogenschützen der SG Duderstadt beim Osterturnier in Northeim. Sechs Eichsfeld-Vertreter waren am Turnier von Silberpfeil Northeim angetreten.

Voriger Artikel
Anmeldung ab sofort möglich
Nächster Artikel
Sommerfeld siegt bei Osterturnier
Quelle: R

Duderstadt. Fion Jeschke überzeugte in der Jugendklasse und sicherte sich hier mit 516 Ringen den Sieg. Bei den Schülern A glänzte Michel Hütt mit 603 Ringen und dem ersten Platz, Tim Reischl kam mit 374 Ringen auf Platz drei.

Für zwei Schüler war der Oster-Wettkampf in Northeim Turnierpremiere: Johanna Müller (Schüler C weiblich) überraschte mit 419 Ringen und dem ersten Platz, Mathis Brandenburg kam in der Schülerklasse B auf den zweiten Platz. Geschlagen geben musste er sich Darian Loewe von der SG Duderstadt, der 417 Ringe erzielte. Hinter manchen Scheiben waren Ostereier versteckt, bei einer geraden Ringzahl durfte sich der Schütze eines nehmen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
27.06.2017 - 16:01 Uhr

Autohaus Herschel-Cup des SV Rotenberg

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen