Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Gute Leistungen des GWC bei Landesmeisterschaften

Schießsport Gute Leistungen des GWC bei Landesmeisterschaften

Gute Ergebnisse hat der Göttinger Wurftaubenclub (GWC) bei den Landesmeisterschaften der Vorderladerschützen erzielt. Als Gastgeber holte der GWC auf der Schießsportanlage Vogelsang in sämtlichen vier Wettbewerben Gold, die geschossenen Scheibenwerte dürften bei einigen Schützen die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften bedeuten.

Voriger Artikel
Kreisliga in nächster Saison wieder normal besetzt
Nächster Artikel
Mingerode gewinnt Derby

Erzielte gute Leistungen: GWC.

Quelle: CR

„Es geht darum, die Limitzahlen zu erreichen“, erläuterte Bettina Schachtebeck vom GWC, die im Wettbewerb Steinschloss Mannschaft zusammen mit Ehemann Friedrich (Foto) und Gerald Washausen siegte und im Wettbewerb Perkussion Mannschaft mit Friedrich Schachtebeck und Friedhelm Böhme erfolgreich war. Gold im Einzel holten Gerald Washausen (Steinschloss) und Friedhelm Böhme (Perkussion). Die Teilnahme an den Landestitelkämpfen war mit zehn Startern recht gering. Außer den GWCern waren lediglich Schützen aus Wolfenbüttel und Nörten angetreten.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen