Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
HG-Reserve kassiert erste Niederlage

Handball-Regionsoberliga HG-Reserve kassiert erste Niederlage

 In der Handball-Regionsoberliga kassierte die HG Rosdorf-Grone II gegen den Titelfavoriten aus Rhumetal die erste Niederlage. Bereits die zweite Saisonpleite gab es für den MTV Geismar II.

Voriger Artikel
Torpedo erklimmt die Tabellenspitze
Nächster Artikel
B-Jugend des TV Jahn Spitzenreiter

Symbolbild

Quelle: dpa

Göttingen . HG Rosdorf-Grone II – HSG Rhumetal 33:39 (14:21). In den ersten Minuten führte die HG (6:5), doch als sich erste Fehler einschlichen bestimmten die Gäste das Geschehen. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff betrug der Vorsprung elf Tore (19:30). Doch die HG zeigte Moral und kämpfte sich zurück in die Partie. Die Chance auf das 31:35 wurde leider nicht genutzt, im Gegenzug traf Rhumetal und machte wenig später mit dem 38:31 den Sack endgültig zu. – Tore HG II: Hartdegen (8), Epler (6/1), Mündemann (5), Hoffmann (4/2), Molzahn (3), Frank (3), Streckfuss (2), Baethe (1), Quanz (1).

SG Spanbeck/Billingshausen – MTV Geismar II 25:17 (10:7). Die SG brauchte fünf Minuten bis zum ersten Treffer, dem MTV erging es kaum besser. Das Spiel plätscherte so dahin, die besten Akteure standen auf beiden Seiten zwischen den Pfosten. Die Heimsieben erspielte sich leichte Vorteile (8:4), ohne wirklich dabei zu glänzen. Musste sie aber auch nicht, denn Geismar blieb das ganze Spiel über harmlos. Stück für Stück baute Span/Bill seinen Vorsprung aus. – Tore SG: Huhnoldt (7), Junghans (6/1), Dettmar (4), Dressler (3/1), R. Deschner (2), Cohrs (1), J. Deschner (1), Henze (1). – Tore MTV II: Achsel (5), Kaufmann (3), Meyer (3/2), Schreiber (2/1), Menzel (1), Landesfeind (1), Suhr (1), Hatje (1).

kri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Handball-Landesliga

Der MTV Geismar hat sich in zwei Göttinger Derbys der Jugendhandball-Landesligen durchgesetzt. Sowohl bei der A- als auch bei der C-Jugend besiegte der MTV die HG Rosdorf-Grone. Dafür hatte die weibliche B-Jugend der HG mit einem 25:21 über den MTV Groß Lafferde allen Grund zum Jubel.

  • Kommentare
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen