Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Hackel, Elawure und Schultz überzeugen

BG Göttingen Hackel, Elawure und Schultz überzeugen

Trainer des Deutschen Basketball-Bundes (DBB) haben drei Nachwuchsspieler der BG 74 für ein U-15-Leistungscamp im Dezember in Bad Blankenburg nominiert.

Voriger Artikel
Personelle Lage bessert sich
Nächster Artikel
Mannschaft der Stunde
Quelle: Theodoro da Silva (Symbolbild)

Göttingen. Tim Hackel, Andrew Elawure und Lennart Schultz vermochten beim Bundesjugendlager in Heidelberg zu überzeugen, wo sie zusammen mit neun anderen Spielern für das Team Niedersachsen/Bremen aufliefen. Gesichtet wurde in Heidelberg der Jahrgang 2002, und das Team aus Niedersachsen/Bremen sicherte sich mit der Unterstützung der drei Göttinger Nachwuchskorbjäger in Vergleichen mit Auswahlmannschaften anderer Bundesländer den Turniersieg. Alles in allem wurden rund 40 Spieler des Bundesjugendlagers für Bad Blankenburg nominiert. Beim Leistungscamp wird nun vom 26. bis 30. Dezember eine weitere Auswahl getroffen. war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 18:11 Uhr

Darmstadt 98 hat nach nur 13 Spielen in der neuen Saison Trainer Norbert Meier gefeuert. Angesichts der Rahmenbedingungen ist seine Arbeit eher als Erfolg zu werten, meint Sportbuzzer-Autor Sebastian Harfst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt