Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Hahle-Cup: Remis zum Auftakt

Eichsfeld Hahle-Cup: Remis zum Auftakt

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden zwischen der Reserve des ausrichtenden SV Eintracht und dem VfL Olympia Duderstadt hat der Hahle-Cup begonnen. 1:1 (0:0) stand des nach 90 Minuten.

Voriger Artikel
Heinemann/Stephan müssen Lehrgeld zahlen
Nächster Artikel
Zweiter Sieg im zweiten Test für HSG Plesse
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Beide Mannschaften zeigten über eine Stunde lang eine sehr schwache Vorstellung. Wobei beiden Teams anzumerken war, dass die Neulinge erst noch integriert werden müssen. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Niveau der Begegnung aber immer besser und die Zuschauer erlebten auch noch zwei Treffer. Die Führung für die Duderstädter erzielte Adamjan in der 62. Minute. Für den Ausgleich sorgte der Hahler Bezilia mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 70. Minute.

 
Bereits am heutigen Montag, 20.Juli, geht es mit der Partie der ersten Mannschaft des SV Eintracht Hahle gegen den SV Ecklingerode weiter. Gespielt wird um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Gieboldehausen. vw/det

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
26.09.2017 - 17:36 Uhr

Für Fußball-Oberligist SVG Göttingen stehen in den nächsten Tagen zwei wichtige Heimspiele an vor allem das Viertelfinale des Niedersachsenpokals am Dienstag, 3. Oktober, um 16 Uhr gegen den Drittligisten VfL Osnabrück. Der Vorverkauf dafür endet am kommenden Sonnabend.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen