Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
MTV Geismar gelobt Besserung

Handball MTV Geismar gelobt Besserung

Besserung gelobt der bisher sieglose Verbandsliga-Aufsteiger MTV Geismar, der am Sonnabend (18 Uhr) sein drittes Punktspiel in der Lüneburger Heide beim ungeschlagenen MTV Müden/Örtze bestreiten wird: „Es wird schwierig“, weiß Trainer Yunus Boyraz, der aber an sein Team glaubt.

Voriger Artikel
Drittligist startet auswärts in Saison
Nächster Artikel
Dressursport zum Saisonende
Quelle: dpa (Symbolbild)

Geismar. „Die Mannschaft funktioniert eigentlich und hat gutes Potenzial, das wir bisher allerdings noch keine 60 Minuten abrufen konnten.“ Daher hat Geismar auch die ersten beiden Spiele verschenkt. „Daran müssen wir hart arbeiten, um erfolgreich zu sein“, appelliert Torjäger Jens Kusterer an seine Teamkollegen. nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.10.2017 - 19:09 Uhr

Mit so einem klaren Ergebnis hat im Vorfeld niemand gerechnet: Mit 10:0 besiegt die deutsche Polizei-Nationalmannschaft im 96-Stadion in der Eilenriede die russische Auswahl.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen