Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
NHC beendet Testphase mit Siegen

Handball NHC beendet Testphase mit Siegen

Die letzten beiden Vorbereitungsspiele vor dem Oberliga-Start haben die Handballer des Northeimer HC für sich entschieden. Mit 26:21 (14:11) setzte sich das Team aus dem Nachbarkreis gegen den Verbandsligisten SF Söhre durch, wobei es in der Anfangsphase zunächst zurücklag (4:7).

Voriger Artikel
500 Grundschüler im Jahnstadion
Nächster Artikel
Northeim ist DFB-Stützpunkt

Göttingen. Aber schon zur Halbzeit standen die Zeichen auf Sieg. Nur einen Tag später gab es gegen die SG Börde den Härtetest über dreimal 25 Minuten, den der NHC mit 32:26 gewann. Erneut war die Anfangsphase wieder schwach, doch Jannes Meyer nahm das Heft in die Hand und brachte die Northeimer in Front. Die zwischenzeitliche Elf-Tore-Führung schmolz am Ende noch zusammen. kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
26.06.2017 - 10:41 Uhr

Gold für Hermann Niesen (TSV Nesselröden), Jens Schönbach (VfR Osterode), Axel Finke (SSV Neuhof), Uwe Schäfer und Jens Bierwisch (beide VfB Bad Sachsa) und Ingo Cybok (SV Südharz Walkenried)

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen