Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Skopic fällt für den Rest der Saison aus

Handball-Oberliga Skopic fällt für den Rest der Saison aus

Schlechte Nachrichten für Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt. Kreisläufer Deni Skopic fällt mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus. Ein MRT brachte jetzt endgültigen Aufschluss, wahrscheinlich liegt darüber hinaus sogar noch ein Meniskusschaden vor.

Voriger Artikel
Duell der Aufsteiger
Nächster Artikel
Tuspo Weende mit neuem Mut zum SV BW Aasee

Muss operiert werden: Deni Skopic vom TV Jahn Duderstadt, bei dem ein Kreuzbandriss diagnostiziert wurde.

Quelle: Theodoro da Silva

Duderstadt. „Wir werden uns jetzt ganz in Ruhe zusammensetzen und analysieren. Es wird keinen Schnellschuss geben. Wir haben die Position mehrfach besetzt und jeder andere Spieler ist jetzt um so mehr in der Pflicht, diesen Ausfall zu kompensieren“, sagte TV Jahn-Trainer Thomas Brandes. Besonders bitter ist der Ausfall im Hinblick auf die wichtigen Spiele im November.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 18:11 Uhr

Darmstadt 98 hat nach nur 13 Spielen in der neuen Saison Trainer Norbert Meier gefeuert. Angesichts der Rahmenbedingungen ist seine Arbeit eher als Erfolg zu werten, meint Sportbuzzer-Autor Sebastian Harfst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt