Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Turniersieg für Gastgeber Geismar

Handball A/B-Mädchen Turniersieg für Gastgeber Geismar

Souverän hat die HSG Zwehren-Kassel ihren Titel beim Paul-Otto-Turnier der Handballabteilung des MTV Geismar verteidigt. Dabei hatte die Mannschaft lediglich im Auftaktspiel der Damen-Konkurrenz (ab Landesliga aufwärts) beim 14:12 gegen Hofgeismar/Grebenstein kleinere Probleme.

Voriger Artikel
Gerrits gewinnt
Nächster Artikel
SG Rhume gilt als Titelanwärter
Quelle: dpa (Symbolbild)

Geismar. Der gastgebende MTV scheiterte nach einem Viertelfinalsieg gegen Dransfeld im Halbfinale an Ligakonkurrent Vater Jahn Peine (6:14). Die HG Rosdorf-Grone schied im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger aus.

Bei der männlichen B-Jugend hatte die HG Rosdorf-Grone erst im Finale gegen Turniersieger Eintracht Baunatal mit 8:10 das Nachsehen. Dritter wurde die HSG Plesse-Hardenberg nach einem 14:12 über ThSV Eisenach. Gegen den ThSV scheiterte der Gastgeber im Viertelfinale knapp (11:12). MTV Moringen dominierte das Turnier der männlichen A-Jugend mit deutlichen Siegen. Im Finale war Lokalrivale HG Rosdorf-Grone beim 7:13 chancenlos. Die neu formierte JMSG Geismar-Göttingen wurde am Ende Dritter. Die gemischte Konkurrenz der weiblichen B- und A-Jugend entschied der Gastgeber vor der JSG Weserbergland und HG Rosdorf-Grone für sich.r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
03.12.2016 - 20:32 Uhr

RB Leipzig hat den ersten Angriff des FC Bayern auf die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga abgewehrt. Die Sachsen gewannen mit 2:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04 und stoppten den Höhenflug des Revierclubs, der nach zwölf Spielen in Serie wieder als Verlierer vom Platz ging.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt