Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
MTV-Handballer siegen im Sand

Geismar MTV-Handballer siegen im Sand

Die D-Junioren-Handballer des MTV Geismar haben sich beim niedersächsischen Beachhandball-Verbandsturnier in Cuxhaven den Sieg gesichert. Das Team aus Göttingen setzte sich im Finale mit 20:17 und 19:12 gegen den TuS Arsten durch.

Voriger Artikel
DJK Krebeck setzt auf den Nachwuchs
Nächster Artikel
Zweiter Teil des Paul-Otto-Turniers

Das siegreiche Team: Betreuer Peter Vogt, Tom Tiedtke, Jakob Puls, Felix Vogt, Lorenz Geis, Thorben Linne, Betreuer André Puls (hinten von links), Tim Vogt,Ben Tiedtke, Valentin Kühn und Tobias Laukat (vorn von links).

Quelle: r

Göttingen. Noch in der Vorrunde hatte der MTV gegen den späteren Finalgegner knapp im Penaltywerfen mit 2:5 verloren. Doch im Endspiel machten es die Geismaraner besser, und Jakob Puls glänzte als überragender Torschütze. zn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
10.12.2016 - 13:45 Uhr

Nach seinem Aus bei den Niedersachsen kritisierte Dieter Hecking die Einstellung der Spieler bei seinem Ex-Klub, verteidigte aber Julian Draxler und Manager Klaus Allofs.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt