Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Hannover macht nächsten Schritt

2. Damenbasketball-Bundesliga Hannover macht nächsten Schritt

Im Playoff-Finale der Nordgruppe in der 2. Damenbasketball-Bundesliga gab es zum Auftakt einen Favoritensieg. Das Team des TK Hannover, das gegen das Wolfpack Wolfenbüttel zunächst Heimrecht hatte, setzte sich 69:56 (31:30) durch.

Voriger Artikel
Frühzeitig informieren
Nächster Artikel
Läufer trumpfen in Hannover auf
Quelle: CR (Symbolbild)

Göttingen. Vor Wochenfrist hatten sich die BG 74 Veilchen Ladies im dritten Halbfinalspiel geschlagen geben müssen. Jetzt erwischte es die Wolfebüttelerinnen, die sich in der Vorschlussrunde gegen die TG Neuss Tigers durchgesetzt hatten. Erfolgreichste Spielerin im Team aus der Landeshauptstadt war Melissa Jeltema, die durchspielte und mit 40 Punkten die erfolgreichste TK-Werferin war.kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
07.12.2016 - 15:59 Uhr

Die Staatsanwaltschaft in Madrid hat Anklage gegen Bayern-Star Xabi Alonso sowie zwei weitere frühere Spieler von Real Madrid wegen mutmaßlicher Steuervergehen erhoben.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt