Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Hermann Paar zurück nach Saarlouis?

2. Damenbasketball-Bundesliga Hermann Paar zurück nach Saarlouis?

Das Playoff-Finale in der Damenbasketball-Bundesliga hat noch nicht einmal begonnen, da ranken sich um den Finalisten TV Saarlouis Royals schon Trainergerüchte.

Voriger Artikel
SG Hilkerode mit Heimrecht in Runde 2
Nächster Artikel
HG Rosdorf-Grone empfängt Aufstiegskandidaten

Hermann Paar

Quelle: Swen Pförtner

Göttingen. Hermann Paar, Trainer des Zweitligisten BG 74 Veilchen Ladies, soll angeblich das Team zur kommenden Spielzeit übernehmen und den bisherigen Headcoach Saulius Vadopalas beerben, der an einer Vertragsverlängerung nicht interessiert ist und dies ohne Absprache mit dem Verein bestätigt hat.

Richard Crowder, Geschäftsführer der Veilchen Ladies, hat davon gehört. „Wir haben mit Hermann Paar noch nicht verlängert, es ist noch keine Entscheidung gefallen. Gespräche hat es aber schon gegeben.“ Es sei seitens der BG großes Interesse da, Paar als Trainer zu halten, er könne es aber auch verstehen, wenn es ihn ins heimatliche Saarland ziehen würde. „Wir sprechen zurzeit mit allen Seiten: Trainer, Spielerinnen und Sponsoren. Schließlich müssen wir genau wissen, wie sich unsere wirtschaftliche Situation darstellt.“ Innerhalb der nächsten zehn Tage erwartet Crowder ein Ergebnis. Hermann Paar war gestern für ein Statement nicht erreichbar.kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Basketball

Nach nur einem Jahr werden die BG 74 Veilchen Ladies und ihr Headcoach Hermann Paar wieder getrennte Wege gehen. Jetzt beginnt die Trainersuche.

mehr
06.12.2016 - 20:14 Uhr

Bittere Nachricht für alle Fans von Borussia Mönchengladbach: Alvaro Dominguez muss seine Karriere beenden

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt