Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
In hervorragender Form

Radpolo In hervorragender Form

In heimischer Sporthalle präsentierten sich die Radpolo-U13-Schülerinnen des RV Stahlross Obernfeld Johanna Kopp und Jette Kopp am zweiten Spieltag in hervorragender Form.

Voriger Artikel
MTV und DSC reiten weiter auf Erfolgswelle
Nächster Artikel
SG Rhume II 9:0

Johanna Kopp (RVS Obernfeld/l.) im Zweikampf mit Lea-Sophie Packhäuser (RSV Frellstedt).   

Quelle: Markus Hartwig

Obernfeld. Alles läuft in dieser Liga auf einen Zweikampf zwischen Obernfeld und RSV Frellstedt I hinaus. Zuhause konnten sich die Kopps für die 3:4-Niederlage gegen die Ostniedersachsen am Anfang der Saison mit einem 3:2-Sieg revanchieren und führen nun punktgleich mit dem besseren Torverhältnis die Tabelle an. Gegen die übrigen Gastmannschaften Frellstedt II und III, sowie gegen RV Halle I und II landeten die Stahlrösserinnen durchgehend, zumeist sogar zweistellige Kantersiege. bko

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt