Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
BBT will Tabellenführung

JBBL: Bayer 04 Leverkusen zu Gast BBT will Tabellenführung

Um die Tabellenführung geht es am Sonntag für die Nachwuchsbasketballer des BBT Göttingen: Das U-16-Team des BBT empfängt in der Jugendbasketball-Bundesliga (JBBL) den TSV Bayer 04 Leverkusen zum Spitzenspiel. Tipoff in der FKG-Halle ist um 12 Uhr.

Voriger Artikel
SG Rhume fackelt
nicht lange
Nächster Artikel
TV Jahn gewinnt Heimspiel

BBT-Kapitän Moritz Barner fällt nach wie vor aus.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. „Wir sind mit den beiden ersten Spielen im Großen und Ganzen zufrieden, dürfen gegen Leverkusen aber nicht wieder so unkonzentriert sein, wie zwischendurch in Recklinghausen“, sagt Headcoach Jan Sauerbrey, der nach wie vor auf den verletzten Kapitän Moritz Barner verzichten muss.

Die Gäste sind genau wie der BBT noch verlustpunktfrei und werden mit viel Selbstvertrauen in die Auswärtspartie gehen, zumal mit den Giants Düsseldorf am ersten Spieltag ein Favorit der Division West bezwungen wurde. „Wir lassen uns davon nicht beeindrucken, ziehen unser Spiel durch und wollen am Ende mit einem Sieg vom Feld gehen“, stellt Sauerbrey klar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
05.12.2016 - 18:11 Uhr

Darmstadt 98 hat nach nur 13 Spielen in der neuen Saison Trainer Norbert Meier gefeuert. Angesichts der Rahmenbedingungen ist seine Arbeit eher als Erfolg zu werten, meint Sportbuzzer-Autor Sebastian Harfst.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt