Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
JFV Rhume-Oder stürzt Spitzenteam

2:0-Auswärtssieg in Bad Harzburg JFV Rhume-Oder stürzt Spitzenteam

Ähnlich wie bei den Herren kochte auch das Jugendfußball-Programm nur auf Sparflamme. Lediglich drei Teams aus dem Untereichsfeld kamen zum Zug, aber die machten ihre Sache ausgezeichnet und siegten durchweg.

Voriger Artikel
Braunschweig erneut zu stark für Göttingen
Nächster Artikel
Neue Wege unter der Burgruine

Rhume-Oders Niklas linke (l., hier gegen Radolfshausen) wird für sein Team zum Matchwinner.

Quelle: NR

Eichsfeld. A-Junioren-Bezirksliga: JFV Rhume-Oder -JSG Sülbeck 1:0 (1:0). Mit einem 1:0 (1:0)- Erfolg konnte sich die Eichsfelder in einer kampfbetonen Partie durchsetzen und sich damit für die Niederlage aus der Hinserie revanchieren. Der JFV begann konzentriert und setzte die Gäste auf dem für sie ungewohnten Hartplatz in Wulften in der eigenen Spielhälfte fest, drängte auf den Führungstreffer. Dieser gelang schließlich Andrè vom Hofe gelang in der 19. Minute nach vorausgegangener sehenswerter Kombination das Tor des Tages.

Die Partie spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, Ike Brandt hatte in der 49. Minute Pech mit einem Lattentreffer. Die Gäste konnten kaum Angriffe initiieren, ihr Torjäger Julien Hain war bei den beiden Innenverteidigern Jannis Hungerland und Steffen Koch gut aufgehoben. - Tor: 1:0 vom Hofe (19.).

C-Junioren-Bezirksliga: JFV Rhume-Oder - JSG Plesse-Sparta 1:0 (1:0). Die C-Junioren des JFV sind mit einem wichtigen 1:0-Erfolg gegen die JSG Plesse-Sparta in die Rückrunde gestartet. Gegen den Letzten taten sich die JFVler vor allem in der ersten Halbzeit schwer. Nach einem Foul an Philipp Bode im Strafraum verwandelte der Gefoulte sicher zur 1:0-Führung für die Gastgeber, die bis zum Ende Bestand haben sollte. - Tor: 1:0 Bode (30., FE).

SV Rammelsberg - SV Rotenberg 1:3 (0:1). Auf Kunstrasen markierte Justin Sommer früh die Rotenberger Führung. Ein Doppelschlag der Gäste kurz nach dem Seitenwechsel entschied die Partie. Durch den Erfolg setzt sich der SV Rotenberg an die Tabellenspitze. - Tore: 0:1 Sommer (9.), 0:2 Wüstenfeld (50.), 0:3 ET (51.), 1:3 Lorbeer (70., FE).

Am Mittwoch treffen die B-Junioren des JFV Eichsfeld im ersten Landesliga-Rückrundenspiel auf Tuspo Peterhütte. Anpfiff ist um 18.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
02.12.2016 - 20:20 Uhr

Die VW-Kritik an Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs hat für klärende Gespräche im VfL-Aufsichtsrat gesorgt. Das Gremium rief intern zur Ordnung auf, formulierte aber auch deutlich Erwartungen an Allofs. Zudem wurde bestätigt: VW plant keine Änderungen des Engagements.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt